Donnerstag, Oktober 14, 2010

Fächermappe

Guten Morgen,

diese geniale Fächermappe habe ich im www entdeckt
und musste ;-) mir sofort auch eine machen....
Gedacht ist diese Mappe zur Aufbewahrung z.B. von Stempeln
oder Stempelabdrücke...

Meine Fächermappe ist weihnachtlich geworden
und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie in der
Adventszeit als "Weihnachtsbuch" verwende, um
Rezepte, Geschenkideen, Kassenbons und Weihnachtskarten
zu sammeln
oder ob ich sie gefüllt mit Weihnachtsrezepten , auf Karten
einlaminiert, verschenken werde...
Das Paier ist von Rayher

Die einzelnen Fächer bestehen aus braunen Papiertüten

und hier habe ich mal eine Karte, z.B. für Rezepte eingesteckt.
Und verschließen kann man die Fächermappe mit
einem Gummi, dass auf der Rückseite befestigt wird. Die Fächermappe ist ca. 25 cm x 14 cm groß,
bestückt mit 7 Papiertüten ergeben sich 14 Einsteckfächer.
Größe der Mappe und Anzahl der Tüten lassen sich auch abwandeln...
LG Conny





Keine Kommentare: