Mittwoch, November 10, 2010

Liköre

Guten Morgen
meine Geschenkeproduktion :-)
läuft hier auf Hochtouren
(so weit ich die Zeit dafür habe)

Dies ist eine Fächermappe, bestehend aus
1 Bogen doppelseitigen CS ...

... braunen DIN A5 Briefumschlägen als Einsteckfächer...


und gefüllt mit einlaminierten Rezept-Karten,
aber auch noch genügend Platz für eigene Rezepte

Die verschiedenen Likör-Rezepte habe ich alle im WWW gefunden.

So möchte ich dieses kleine Album an eine
begeisterte Likör-Herstellerin verschenken...

LG Conny

7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Mappe ist wunderschön geworden!
Lg Sandra

jopa hat gesagt…

Wunderschönes Geschenk....gefällt mir total gut....ich hab sowas in der Art auch mal versucht, aber ich fand die Briefumschläge recht dünn und daher leicht einreißbar...hast du besonders feste genommen oder auch nur die üblichen?

lg dir
Veronika

Regina hat gesagt…

mönsch, Conny, deine Rezeptmappe ist ja grandios! Toll mit den Briefumschlägen!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Du weißt ja,das ich Likörchen mag.....*lach*
Ich finde deine Mappe superschön und die Rezepte scheinen vielversprechend*grins*Der After Eight Likör lässt sich ja ein wenig sehen....
LG
anja piranja

Mareikje hat gesagt…

Das ist aber eine chicke Likörrezeptmappe.Und eine tolle Geschenkidee.

LG
Mareikje

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Idee!
Dein Büchlein ist sehr passend für diesen Zweck, wie ich finde. Echt schön geworden!

LG die hippe

Franca hat gesagt…

Wow eine klasse Idee und sooo schöne Farben!!! Suoer