Samstag, November 05, 2011

Karneval-Mini-Book

Guten Morgen
vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich ein Mini-Book
für Karnevalsbilder gestalten möchte...
Nun ist es fertig und auch schon überreicht worden...

Das Mini sollte die Farben rot/braun haben
und der Clown mit dem Rheinischen Grundgesetz
sollte auf das Cover...


Hier zeige ich euch ein paar einzelne Seiten, denn die Auftraggeberin
möchte die Fotos selbst einfügen...
Und auf den weißen seiten ist Platz für das Journaling...


Die Auftraggeberin hat im Jahr 2009 Karneval in Köln gefeiert,
so habe ich das Motto des Jahres 2009 mit eingearbeitet...


Meine Auftraggeberin hat sich sehr über das Mini gefreut...


Bald ist ja der 11.11.11 ! und dann beginnt
im Rheinland schon die neue Session...

Und so passt das Mini auch in diese Jahrezeit ;-)

LG Conny

3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht richtig super aus. Die Farben passen toll zusammen und alles in allem ist ein ein Klasse Album geworden. Toll gemacht.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

was für ein wunderschönes Büchlein! Ganz fantastisch hast du die Seiten gestaltet!

Schönes Wochenende und LG - Regina

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Album sieht richtig schick aus. Viel Spaß beim Karneval. LG Yvonne