Montag, Januar 16, 2012

Da bin ich :-)

Hallo liebe Blogger :-)

Ich habe euch nicht vergessen, aber ich stecke
schon wieder im Alltagstrott...

Wir haben wunderschöne, entspannte und friedliche
Weihnachtstage im Kreis der Familie verbracht...
Am 2. Weihnachtstag waren wir, heißt mein Mann und meine
3 Töchter in Oberhausen und haben uns "Disney on Ice"
angeschaut. Es war soo schööön und ich habe an meine Mädels
gedacht,als sie noch klein waren...Hachz...

Meine Älteste hatte am 30.12. Geburtstag und ist 23 Jahre
alt geworden.
Einen Tag vorher hat sie ihren Führerschein bestanden.
So "musste" jetzt auch noch ein Auto her :-)
Ja dann war Silvester und seit dem 02.01. bin ich
wieder am arbeiten.

Dazu kam im neuen Jahr schon eine Geburtstagseinladung und
letzten Samstag haben wir Andrea Berg in der Köln Arena
( ich weiß sie heißt Lanxess Arena, für mich ist und bleibt es
aber die Köln Arena)gesehen. Es war eine gute Show
und somit ein schöner Abend. Meine jüngste Tochter ( 18 J.)
hat sich diesen Konzert Besuch mit uns gewünscht...

Fleißig war ich auch, das werde ich euch so nach und nach zeigen.

Meine allerbeste Freundin hat sich von mir
Himbeer-Essig gewünscht und so habe ich wieder
welchen angesetzt und gekocht.

Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen :



Da das letzte Jahr bei uns doch sehr Ereignisreich
( Herzinfarkt meines Mannes, unsere Hochzeit,
abgeschlossene Ausbildungen meiner Töchter und leider
haben wir auch liebe Menschen verloren) dachte ich das müsste
ich in einem Buch festhalten...
Ja und nun ist mein persönlicher Jahresrückblick fast fertig
und ich werde ihn euch in den nächsten Tagen zeigen.
Ihr dürft gespannt sein...

Ich wünsche euch allen noch alles alles Gute für das Neue Jahr
und seid ganz lieb gegrüßt.

Conny

Keine Kommentare: