Dienstag, Juli 10, 2012

Cupcake Toppers

Guten Morgen,

als ich dieses süße Papier gesehen habe,
wusste ich sofort , daraus mache ich mir
meine "Cupcake Toppers" selbst.


Das Papier habe ich in Streifen von 2,5 cm x 7,5 cm geschnitten
und um die Zahnstocher mit doppelseitigem Klebeband herum geklebt.
Ich habe jeweils 12 Cupcake Toppers in ein Tütchen gepackt.


Warum nicht mal eine Backmischung, 12 Muffinförmchen und die
Cupcake Toppers als Set verschenken...


Ich werde mir sicher noch mehr Cupcake Toppers
auf Vorrat basteln...

LG Conny

2 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Conny,

die Idee ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Schade, daß ich das Geschenk für meine kleine Schwester gestern Abend schon eingepackt habe, da sind nämlich auch Muffinförmchen in Herzform drin und Deine Fähnchen hätten supergut dazu gepasst.

Gruß BAstelfeti

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, das Papier ist ja wirklich klasse. Kannst Du mir die heiße Quelle mal verraten???
Die Geschenkidee gefällt mir wirklich gut.


LG die hippe