Samstag, November 17, 2012

Oktoberfest

Guten Morgen,

irgendwie läuft mir die Zeit davon,
obwohl ich einiges gebastelt habe,
aber noch nicht zeigen kann.

Schon vor einiger Zeit haben wir hier zu Hause
ein kleines Oktoberfest zum Geburtstag meines
Mannes gefeiert. Davon möchte ich Euch einen kleinen
Einblick geben.

Diese Herzchen-Stecker bestempelt mit kleinen Bierkrügen,


habe ich unter anderem in die Laugenbrezeln gesteckt.


Dann dürfen Lebkuchenherzen nicht fehlen.


Mit meiner neuen Stanze für die Big-Shot habe ich
diese Wimpelkette gebastelt.


Für den Tisch gab es diese Behälter gefüllt mit
Salzbrezeln


und Bierstangen.


In dieses Lebkuchenherz habe ich mich verliebt,
weil es den Nagel auf den Kopf trifft ;-)


So sah unser Buffet-Stand aus bevor die Gäste kamen.
Den Buffet-Stand haben mein Mann und ich selbst gebaut
und die Bilder dazu zeige ich euch später.




Zu unserem Oktoberfest gab es unter anderem Laugenbrötchen,
Laugenbrezeln, Obatzda, bayrischen Kartoffelsalat,
Leberkäs und einen Krustenbraten.

Liebe Grüße Conny



1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Conny, das ist ja wieder mal eine tolle Deko-Idee!! Echt super gemacht! Besonders schon finde ich die gestempelten Bierkrüge (noch nie gesehen...).


LG die hippe