Sonntag, Dezember 23, 2012

Streng Geheim :-)

Guten Abend,

noch einmal schlafen und dann kommt das Christkind,
und ich verrate euch schon heute,
was ich für meinen Mann als Beigabe gebastelt habe...

Er bekommt von mir diesen kleinen Karton im
Filz-Look gefüllt mit ganz vielen Gründen
warum ich ihn liebe ...


... z.B. weil er mein Schatzi ist.


Gefüllt ist der Karton mit 32 Kärtchen
in der Größe 8,5cm x 8,5cm aus rot/weiß kariertem Karton.


Die Kärtchen werden mit einem Buchring
zusammen gehalten und auf jedem Kärtchen
steht ein Grund drauf.


Hier könnt ihr nochmal die vielen Kärtchen
sehen, aber psst nichts verraten ;-)


Ich fand es wirklich schön,
sich einmal Gedanken darüber zu machen
warum man den Partner liebt.
Und oft sind es ja die vielen
kleinen Dinge die uns glücklich machen.

In diesem Sinne feiern wir das fest der Liebe.

Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, muss ich mir gleich mal abspeichern =)
Da wird sich dein Schatz sicherlich sehr freuen!

LG
Michaela

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Du hast Dir ja wieder so feine Geedanken um Deinen Liebsten gemacht! Ein wundervolles Schenklie!

Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Das Gelee unten drunter ist ja auch wieder ein süßer kleiner Blickfang.

LG die hippe

Diamantin hat gesagt…

Eine richtig schöne Idee.

Lg Anett