Dienstag, Mai 14, 2013

Amsterdam

Hallo,
meine liebe Kollegin und ich waren am 30. April in Amsterdam.
Wir haben uns die Krönung des neuen holländischen
Königspaares angeschaut, einen tollen Tag verbracht und
sind mit vielen positiven Eindrücken nach Hause gefahren.

Solch ein Erlebnis muss natürlich festgehalten werden.

Für die Bilder habe ich ein Mini-Book,
na ja nicht so ganz Mini, es ist 20 cm x 20 cm groß,
gebaut. Es nennt sich Occasion folio Book.



Die Außenteile sind aus Graupappe und



das Buch lässt sich, wie hier zu sehen, aufklappen:



Es hat verscheidene Aufklapp- und Einsteckmöglichkeiten,
seht ihr das Bild von H&M ?, die haben sich farblich auch an die
Krönung angepasst, so wurde aus C&A auch M&A.



In der Mitte sind dann größere Aufklappteile, für Tags
in der Größe 10 cm x 15 cm.



Hier seht ihr noch einmal die verschiedenen Aufklapp- und
Einsteckmöglichkeiten.



Das ist die Rückseite meines Amsterdam Mini-Books.



Zum Verschließen habe ich Bänder mit eingearbeitet, an diesen
kleine Kamera Charms hängen.



Mit einer Schleife wird das Buch verschlossen.



Alle Papiere sind aus dem April-Kit von Irishteddy und passten farblich, durch dievielen orange Anteile,
wunderbar zu diesem Projekt.

LG Conny

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie genial ist das denn????
Das sieht wieder traumhaft aus Conny!!! ich glaube, ich muss bei meinen nächsten Urlauben/Ausflügen, wirklich mal Bilder machen, um sie danach auch so toll in Szene zu setzen, wie Du es immer machst.


LG die hippe

Polyxena1981 hat gesagt…

Wunderschön :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Inge hat gesagt…

Hallo Conny,
ich liebe diese Art zu basteln.
Dein Fotobüchlein ist toll geworden.
LG Inge