Sonntag, Mai 11, 2014

Glas mit Backzutaten

Guten Morgen,

dieses Joghurt Glas habe ich zu einem Backzutaten Glas
umfunktioniert.



Dazu habe ich den Deckel des Glases weiß lackiert.
Aus weißem Silikon ( Baumarkt) habe ich die Sahnetupfer auf den Deckel
gespritzt. Noch eine Beere in den Silikon gedrückt
und das Ganze ein paar Tage gut durchtrocknen lassen.



Eine Banderole aus Papier um das Glas geklebt,
mit Backzutaten füllen und schon ist das Glas
für Backzutaten fertig.

Ich habe direkt mehrere Gläser auf Vorrat gemacht,
so viele bis das Silikon aufgebraucht war.

Ich hoffe, diese kleine Inspiration gefällt Euch.

Liebe Grüße Conny

2 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolle Idee :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey Conny, das nenn ich ja wieder mal kreativ!!
Muss ich mir unbedingt mal merken die Idee..
Das Gläschen sieht klasse aus!


LG die hippe