Sonntag, Oktober 26, 2014

New York

Guten Morgen,

meine Schwester hat ihren Urlaub in New York verbracht
und als ich diese Blechdose sah, dachte ich sie ist die
optimale Herberge für ein Mini-Book.



Und da meine Schwester kurz nach ihrem Urlaub Geburtstag hatte,
bot sich an ihr ein Mini " New York" zu schenken.



"Gebunden" ist das Mini mit Flügelmutter-Schrauben,
ihr müsst mal in einen Baumarkt gehen, was man da alles entdecken kann...
Hihi.



Eine Anleitung für das Mini Album findet ihr hier



Die Maße habe ich so abgeändert, dass das Mini in die Box passt.



Jetzt muss das Mini nur noch mit den Lieblingsbildern meiner Schwester gefüllt werden.



Das war es schon wieder für heute.
Schönen Sonntag
und liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Conny, Du wirst/bist mittlerweile meine erste Anlaufstelle, wenn es um Minibooks/-alben geht. Das hier ist auch wieder so eine tolle Gestaltungsidee (danke für die "heiße Quelle", habs mir gleich rein gezogen *smile*).
Echt schön geworden!

LG die hippe

Polyxena1981 hat gesagt…

Wie hübsch :-)

Liebste Grüße zu dir :-)