Sonntag, November 30, 2014

Weihnachten 2014

Hallo,

für die kommende Adventszeit und die Weihnachtszeit habe ich einen
File Folder "Weihnachten 2014" gebastelt.

Da bei uns nicht täglich irgendetwas aufregendes in der Adventszeit passiert,
lohnt sich ein December Daily nicht.
Aber ich wollte doch eine Erinnerung an Weihnachten 2014 haben
um Bilder, Rezepte oder vielleicht auch kleine Anekdoten festzuhalten.

Dies ist mein File Folder von vorne:



Die Papiere sind aus der Serie Cozy Christmas von Simple Stories und könnt
ihr hier bekommen



Einmal aufgeklappt finden sich viele Möglichkeiten
auf TAGS Bilder einzukleben oder Rezepte festzuhalten.



Links aufgeklappt habe ich ein kleines Fach für die Weihnachtspost eingearbeitet.



Hier seht ihr die Mitte und die rechte Seite



Hier die Möglichkeit Bilder, wie in einem Flip Fotoalbum einzukleben.



Und einmal die Rückseite...



Jetzt mal schauen , ob mein File Folder so nach und nach gefüllt wird
und damit eine wunderbare Erinnerung an Weihnachten 2014 entsteht.

Ich habe eine Leidenschaft für File Folders für mich entdeckt.
So hat man die Möglichkeit viele Bilder und Erinnerungen zu einem Ereignis
in einen File Folder zu packen.
Es werden in Zukunft sicher noch mehr File Folder entstehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Adventabend.
Bis Bald
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Conny, das ist ja eine super Idee, mit dem File Folder. Und Deiner ist besonders schön geworden. Ich werde so etwas vielleicht mal für unsere Urlaube basteln.
Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Regina

Polyxena1981 hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden. Icg wünsche dir einen schönen 1. Advent.


Liebste Grüße zu dir :-)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sooo schön!!
Das macht wirklich Lust auf mehr.
So viel zu entdecken..


LG die hippe