Donnerstag, Juli 23, 2015

Notfall-Set für die Frau ab 30

Guten Morgen,
 
da wir die " Finanzspritze" schon verschenkt haben,
musste eine neue Idee her.
Denn eine Kollegin von uns ist 30 geworden.
 
So kamen wir auf das "Notfall-Set" für die Frau ab 30.
 
 
Mal von der einen und mal von der anderen Seite :-)


In den Gläschen sind nach Farben sortierte
Schoko-Linsen und passender Beschriftung.
 


 
In 2 Kruken sind auch mit Schokolinsen gefüllt
und in der Kruke "Mittel bei akutem Geldmangel"
haben wir das Geld versteckt.
 


 
Der Holzträger ist eigentlich für Tee gedacht und
den gibt es bei Action. Mit Papier umklebt ,
ist die Aufschrift "Tee" nicht mehr zu sehen.
Die braunen Gläschen und die Kruken gibt es in der Apotheke.
Dazu habe ich den Träger mitgenommen und
die passenden Gläschen ausgesucht.
 
Unsere Kollegin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
 
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Genial! Über ein solches Geschenk würde ich mich auch sehr freuen :) Die Idee nehme ich gerne mit. Danke fürs Zeigen. LG Gabriela

erna-riccarda hat gesagt…

Spitze! Meine Tochter wird nächstes Jahr 30 - das wäre eine hübsche Idee, um ihr Geldgeschenk zu verpacken :-)
LG, Erna