Sonntag, Dezember 06, 2009

Lichtspiele

Hallo
heute habe ich verschiedene "Lichtspiele"
gebastelt...
Der rote Stern ist ein Walldorf-Stern, er
wird nur aus Tonpapier gefaltet
und nicht geklebt... Damit er schön leuchtet
pinsel ich den Stern noch mit Speiseöl ein...



Dies ist eine schnelle Variante, um die
Kerze eine Bordüre kleben, noch etwas verzieren
und fertig! ;-)


Und zum Schluß kommt eine Tüte voll Licht,
hier habe ich die Tüten voll Licht
gesehen....


Wie gefallen euch meine Lichtspiele?

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
LG Conny

5 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Lichtspiele hast du gezaubert.
Alle drei Variationen gefallen sehr.
Der Walldorf-Stern ist wunderschön..
Habe vor vielen Jahren einen mal geschenkt bekommen und mich jedesmal daran erfreut,wenn er aus seiner Schachtel hervor kam,das Teelicht angezündet wurde und seinen wunderschönen Zauber verbreitete..

Liebe Grüße
Swaani

Basslady hat gesagt…

deine lichtspiele sind alle wunderschön!
meine persönlichen favoriten sind die kerzen mit der hübschen banderole!

lg silvi

Birgit hat gesagt…

Wunderschön, vor allem der Stern und die tolle Tüte.

Einen schönen 2. Advent wünsch ich noch!

LG,
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schön sind deine Lichtspiele geworden. Besonder der Walldorf-Stern hats mir angetan.
LG Cl.audia

Anonym hat gesagt…

Jede auf ihre Art klasse!
Die letzte gefällt mir am besten.

die hippe