Mittwoch, Oktober 19, 2011

Gutschein Keilrahmen "Hockenheim"

Guten Morgen

nach unserer Hochzeit , ging es mit Feiern weiter,
da mein Mann seinen 50. Geburtstag gefeiert hat.
Und zu so einem Geburtstag sollte es ein ganz besonderes Geschenk sein.
Da er großer Formel1 Fan ist habe ich ihm diesen Keilrahmen
als Gutschein für ein Formel1 Rennen nächstes Jahr in Hockenheim geschenkt:


Für den Gutschein habe ich einen Keilrahmen
der Größe 18 cm x 24 cm genommen.
Diesen umgedreht und mit Papier verschönert.
Unten habe ich ein Stück Graupappe eingeklebt,
dieses Stück stellt die Rennstrecke da und
darauf das Formel1 Auto von Red Bull geklebt..


Die Bilder habe ich aus dem Internet ausgedruckt
und auf der Rückseite waren die Karten für
das Formel 1 Rennen...
Er hat sich riesig gefreut....


Dazu gab es dann noch einen Geburtstagskuchen
( nein nicht selbstgebacken :-) )


Und so haben wir nach unseren sooo schööönen Hochzeit
wieder ein schönes Fest mit Freunden und Familie gefeiert.

LG Conny

3 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Conny,
ist eine Hammer Idee, ganz super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Regina hat gesagt…

Was du nur immer für fantastische Ideen hast!
Der Rahmen ist eine wahre Augenweide!

LG Regina

Tina Werner hat gesagt…

Hammer! Geniale Idee und super umgesetzt. Ganz toll!
LG
tina