Samstag, November 26, 2011

Adventskalender

Guten Morgen

diesen Adventskalender aus einer 24er Muffinform
bekommen meine Mädels :-)

Hoffentlich schauen sie nicht in meinen Blog,
denn sie haben den Adventskalender noch nicht gesehen...


Man benötigt eine 24er Muffinform,
Schoki (oder andere Kleinigkeiten zum
befüllen), 24 Papierkreise, Zahlen
und doppelseitiges Klebeband.
Ach ja und ein Band zum Aufhängen...

Zusätzlich kann man noch eine Rezeptkarte mit
einem Muffin-Rezept dran hängen...
( Muss ich noch machen )

Ich wünsche euch allen einen
schönen und besinnlichen 1.Advent

LG Conny

6 Kommentare:

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön farbenfroh ;D
Bin gespannt, was sie sagen. Info erwünscht *hihi*

lg Anja

Basslady hat gesagt…

eine ganz wunderbare und super gestaltete idee!

danke für den tollen tipp!

glg silvi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Conny,

das ist ja eine nette Idee. Wann machst Du das nur alles. Ich staune und staune immer wieder, wenn ich hier vorbeischaue.

Liebe Grüße
Gabi

Heidrun hat gesagt…

Eine geniale Idee

LG Heidrun

Schnippselfrosch hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee.Schöne Farben
Gruß Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Der Adventskalender ist so toll!
LG Yvonne