Sonntag, Januar 22, 2012

Jahresrückblick 2011

Hallo

hier kommt mein versprochener
"Jahrsrückblick 2011"
Da unser Jahr 2011 sehr aufregend war,
positiv wie auch negativ, wollte ich
doch das eine oder andere festhalten.
So ist die Idee für dieses Buch entstanden...

Das Buch bzw. die Bindung habe ich nach der Anleitung
von Bille im SBT
gestaltet.



Die Zahlen aus Graupappe sind rot lackiert und vor dem trocknen
noch mit Glitzer bestreut, leider kann man das auf den
Bildern nicht so gut sehen..


Das Buch startet mit unserem Rundflug über Köln
Silvester 2010 / 2011


Diverse Urlaubspost aus dem Jahr 2011 hat auch
einen Platz in unserem Buch erhalten.


Unser Ausflug nach Maastricht zum Open-air Konzert
von André Rieu...


Meine Tochter, die im Mai auf den Hund gekommen ist...


Zwischendurch mal ein Bild der Bindung...



Natürlich war unsere Hochzeit im September
unser persönliches Highlight in diesem Jahr...
Und hat so ein eigenes Kapitel in dem Buch bekommen.



Mal ein Ausflug mit der Kölner Rhein Seilbahn


Und Weihnachten...



So nun habt ihr einen kleinen Einblick
in unseren persönlichen Jahresrückblick 2011
bekommen, natürlich gibt es noch viele Seiten mehr,
doch die sind privat :-)

Dieses Jahr möchte ich am "Project life"
teilnehmen.
Dazu werden Fotohüllen mit Bildern und Journaling Cards
gefüllt, so kann man über das Jahr mal schnell Momente
festhalten. Die Fotohüllen gibt es DIN A4
oder in 30,5 cm x 30,5 cm. Ich habe mich für
die größere Variante entschieden...

Mehr dazu demnächst ... :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
hier regnet es.

LG Conny

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee und Umsetzung! Eine schöne Erinnerung hast du da geschaffen.
Viel Spaß bei Project Life :-)

jopa hat gesagt…

Dein Buch gefällt mir sehr sehr gut....die Idee dahinter finde ich super...es würde mir auch sehr gut für uns gefallen, aber ich weiß nciht ob ich dazu komme.....die Bindung finde ich genial...die muss ich unbedingt auch mal probieren.

glg dir
Veronika