Montag, April 30, 2012

Kirsch Amaretto Marmelade

Guten Morgen,
z.Zt. hat mich das
"Geschenke aus der Küche" Fieber gepackt :-)
was Euch sicher schon aufgefallen ist ;-)

Heute möchte ich euch meine
Kirsch Amaretto Marmelade zeigen.
Von der Familie schon probiert
und für lecker empfunden...


Ich habe mir jede Menge kleine Gläschen und Flaschen,
die einen Inhalt von ca. 100 ml haben, bestellt,
so hat man immer mal eine Kleinigkeit als Mitbringsel
oder Geschenk aus der Küche halt...

In Arbeit sind noch Erdbeer Marmelade mit grünem Pfeffer,
Granatapfel-Essig, Himbeer-Johannisbeer-Essig mit Rosmarin
und Backmischungen im Glas.
Aber später mehr :-)

LG Conny

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die Kombination hört sich total lecker an!
Und so kleine Gläser sind echt praktisch und eine tolle Geschenksidee!
LG Yvonne