Sonntag, April 01, 2012

Osterkarten

Guten Abend,
beim Ostercountdown im SBT wurden auch Osterkarten
gebastelt, ich bin ja sonst nicht so der große
Kartenbastler.
Hier ist meine Kartenauswahl

Die erste Karte ist aus einer Butterbrottüte,
die vorne und hinten mit Scrapbookpapier
beklebt wurde, gebastelt. So hat man noch
ein Einsteckfach für besondere Wünsche oder
vielleicht auch Geld zu verschenken.


Der Hase auf der zweiten Karte stellt einen
Schokohasen mit angebissenem Ohr dar.
Die Idee fand ich ganz witzig.


Und diese Art Karte hat mir besonders gut gefallen.
Man glaubt die Knöpfe sind aufgeklebt...


...sind sie aber nicht ;-).
Man legt ein Ei aus Knöpfen auf einem farbigen Hintergrund,
fotografiert das Ei und druckt das Bild aus.
Aus diesem Bild entsteht nun die Karte...
Tolle Idee, oder?


Ja das war nun eine Auswahl meiner Osterkarten.
Ich wünsche allen eine schöne Karwoche.

Liebe Grüße Conny

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Werke hast du da gezaubert.
Den Hasen finde ich total cool mit seinem angebissenen Ohr und die Idee mit dem Foto ist total genial, sieht wirklich sooo real aus...klasse!
Dir auch eine schöne Karwoche

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

deine Osterkarten sehen alle ganz toll aus! Der Osterhase gefällt mir auch sehr gut!

LG Regina