Montag, September 24, 2012

Cupcake Geschenk Set

Hallo
dieses Cupcake Set habe ich verschenkt:


Das Set beinhaltet einen Cupcake Ständer, eine
Cupcake Backmischung in der Flasche, Muffin-Förmchen,
Servietten, Cupcake Toppers und
kleine Reagenzgläschen mit Schokostreuseln,bunten Streuseln
und bunten Zucker...


Das Rezept habe ich ausgedruckt und auf die Flasche geklebt.



Seht ihr die kleinen Muffin-Stempelchen auf der Flasche,
sind die nicht süß ?


Ich glaube (hoffe) die Beschenkte hat sich gefreut.

LG Conny

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow sehr schön, also ich würd mich über so ein geschenk sehr freuen :) hihi

viele grüße Olga

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na hier hast Du ja wieder mal Dein ganzes Herzblut reingesteckt in das Set. Das ist traumhaft und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Wunderschön Conny!


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

guten morgen,,,,ich hätt mich darüber sehr gefreut,,,tolle idee

lg ulla

handmade2love hat gesagt…

Hallo!Was fuer eine suesse Geschenkidee! Ueberhaupt gefaellt mir Dein Blog ausnehmend gut. Ich werde oefter vorbeischauen!Lg,Sabrina