Dienstag, November 20, 2012

Weihnachts-Planer

Guten Morgen

diesen kleinen Weihnachtsplaner,
ganz simpel aus Weihnachtspapier und
Karteikarten ( DIN A 6 )
habe ich für meine Tochter gebastelt.

Der Planer hat noch eine Schutzfolie
als Einband bekommen.


Hier ein Bild ohne Schutzfolie.


Der Weihnachtsplaner ist u.a. in die Kategorien
Notizen, Geschenke und Rezepte unterteilt.
So kann meine Tochter sich Notizen machen,
wo sie wann eingeladen ist,
wem sie was schenken möchte
und sich Rezepte notieren.


Dazu habe ich die Karteikarten bestempelt.


Gebunden habe ich den Weihnachtsplaner mit der BIA.


Meine Tochter hat sich über ihren Weihnachtsplaner
gefreut und nun hoffe ich, dass sie ihn
auch fleißig nutzt.

Liebe Grüße
Conny


3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Idee!!

Caro *schoki* hat gesagt…

Das Büchlein ist super geworden und ich kann mir vorstellen, dass sich Deine Tochter sehr gefreut hat!

VLG
Caro
*schoki*

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der sieht klasse aus und auch ohne viel Schnickschnack ein echter Hingucker!


LG die hippe