Montag, Dezember 03, 2012

Adventskiste

Guten Abend,

bei uns gibt es dieses Jahr keinen
Adventskranz sondern eine
Adventskiste.


Vor einiger Zeit habe ich mir diese alte Bierkiste aus Holz gekauft,
schon mit dem Gedanken, daraus eine Adventskiste zu gestalten.


Die ganze Kiste ist mit Moos gefüllt, ein paar Tannenzweige
dazugesteckt und das kleine Bäumchen hinten rechts habe ich
eingepflanzt. 4 rote Kerzen und
noch ein paar Tannenzapfen, Sterne und Pilze als Deko.
Und schon ist meine märchenhafte Waldkiste fertig...


Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden,
ist mal was anderes.

LG Conny



2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Deine Deko gefällt mir schon allein wegen der Bierkiste besonders gut... Das Örtchen Greiz liegt nämlich knapp neben meinem Wohnort *grins*


LG die hippe