Freitag, April 12, 2013

Ostern-Nachlese

Guten Morgen

hier kommt meine Ostern-Nachlese,
denn nach Ostern ist auch vor Ostern.

Diese Cupcakes gab es u.a. zum Familienkaffee, sehen sie nicht süß aus...



Verschenkt habe ich dieses Jahr Osternester im Glas.



Dazu habe ich Hasenfiguren auf die Deckel der Gläser geklebt.
Das Ganze mit weißem Sprühlack lackiert,



noch ein Schleifchen drum, lecker gefüllt



und schon war mein Osternest im Glas fertig.



Das wars schon wieder für heute.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,
denn der Frühling steht vor der Tür.

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für tolle Schenklies, über die ich auch hocherfreut gewesen wäre..
Na und das Häschenmuffin, klasse!


lg die hippe

Polyxena1981 hat gesagt…

Süße Idee...

Liebste Grüße zu dir :-)